So wahr mir Rod helfe ...

i miss you- blink 182

Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
We'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

 

 

31.10.07 20:49


when you fucked grandpa - blink 182


Unos, dos, tres, quatro...

when you fucked grandpa did he tell you that he loved you?
did he hold you till the sun did rise and did he look into your eyes
and ask you to fellate him, and stick a finger or two in his ass

he seems like a total asshole, grandpa is a total fucking asshole
who would ever want a dirty, greasy finger in his ass?
he rubs his dick in broken glass.

when you fucked grandpa did he kiss you soft and tender?
did he tie your hands behind your head and was it on your mother's bed and...
(he seems like a total asshole,
grandpa is a total fucking asshole who would ever want a dirty,
greasy finger in his ass? he
rubs his dick in broken glass)

this is fucking stupid man,
I can't believe you'd have sex with your own grandfather,
I mean, you guys are related! What's
he gonna do?
Take out his false teeth and just leave them on the side of your bed?
Man, you like to fuck him in the butt and
have people come in and watch and mastrubate and cum all over the place,
this is stupid. I hate you all. I'm not even gonna
have sex with my mom tonight, this is stupid!

I hate you.
31.10.07 20:47


öööhm

ich will mal wieder was schreiben... ja und das tu ich jetzt auch jaaaah :-P hehe tja ich weiß leider nur nicht was...aber mir fällt schon noch was ein, und bis es soweit is, laber ich nur mist... ja ich glaub ich werde noch ne ganze weile mist labern... oh ich seh grad ne werbung für gntm... ohja ich melde mich da gleich an!!! nein das tu ioch natürlich nicht! ich seh zwar nicht schlecht aus, aber so weit kommts nicht!!! ich will kein topmodel sein. das wär scheiße. jetzt guck ich aus dem fenster, da läuft eine frau lang... das wetter ist schlecht. aber ich mag es. blätter am boden
- für andere ein grund für schlechte laune
- für mich ein grund sich zu freuen

ja da guckste ne?! ich freu mich über regen, schneee, winter, und nebel, und dicke wollpullis -die ich aber nicht trage, weil ich sie nicht ausstehen kann :-) - ich finds einfach toll wenn andere wollpullis tragen, ja ich bin mal wieder merkwürdig. Aaaber ich hatte an meinem geburtstag auch einen wollpulli an... ne tolle leistung! an meinem geburtstag mach ich jedes jahr etwas, was ich sonst nich tue... diesmal wars ein wollpulli, den ich anhatte und ich hab alles mögliche -und unmögliche- getan... (das isnd jetzt nur 2 beispiele) ich bin mit meinen pliws (das ist so ne art inliner) zur bahn gefahren, um meine beste freundin johanna vom hauptbahnhof abzuholen. das mache ich sonst nicht. doch klar, wenn sie schon extra zu mir fährt, hol ich sie auch ab -keine frage- aber sie kommt nur 1-3mal pro jahr... :-( später sind wir dann mit jeweils einem pliw duch die straßen gefahren und ich war so übermütig, dass ich zu schnell gefahren... fortsetzung folgt... was soll das??? warum liegt irgentein typ nur in unterhose vor der haustür von gegenüber und was macht die polizei???? sie ziehen ihn an. die ham sich vorher schwarze leder handschuhe angezogen.. jetzt heben sie ihn auf und ziehen ihm die hose hoch. ich glaube der ist absolut besoffen. nein ich bin mir sicher, der kann nicht mehr selbstständig gehen. uhäh! der weiße alte schwabbelbauch von dem häng raus. jetzt bringen sie ihn nach hause. er wohnt anscheinend nur 2 häuser weiter... und sie fahren wieder weg... ciao polizei...
ok, die fortsetzung: ich war so übermütig, dass ich zu schnell gefahren bin und dehalb gestolpert und hingefallen. eigentlich wars nicht schlimm es ist eher ein -hm ich weiß kein passenderes wort- gemütliches gefühl, wenn man so krass auf den boden aufschlägt. es ist so ein schrecklich unwirklicher fall und plötzlich -beim aufschlag- wirst du -WAMMM- wieder in die realität gerissen. im ersten moment merkt man garnix. kein gefühl. im zweiten moment auch nicht. aber dann... dann tuts weh... und zwar höllisch!!! unglaublich schlimm. aber man weiß, dass das gleich wieder vorbei geht...

17.10.07 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv songs

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Virgins