So wahr mir Rod helfe ...

gänseblümchen


Ich bin ein Gänseblümchen (davon bin ich überzeugt^^) im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein, (davon eher nicht)
ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm, ich könnt die ganze welt und dann mich selbst umarm'n. (das wär super... wenns mich 2x gäbe würde ich mich selbst umarmen *g* )
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression - Wut; Ärger; was bringt das schon.. (wie recht dieses lied doch hat...)
Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau, irgendwann mal krieg ich diese dumme Sau iau iau..... (hä?!... wen krieg´ ich? und wieso iau iau???)

tolles lied... bringt mich gut drauf... höhö ööööh ääöääh üääöwuhä aber ich bin so müüde das ist so dooooff ich will nicht müde sein (das soll ganz entrüstet klingen...)

ach egal dann trink ich halt jetzt noch nen kaffee. dann bin ich wieder muntääär!!!

31.1.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv songs

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Virgins