So wahr mir Rod helfe ...

sie spinnt

hatte ich schon erwähnt, dass ich eine freundin hab, die pia heißt und nen absoluten knall hat?! egal. es ist so. am dienstag vor ner woche kam sie zu mir um bei mir einzuziehen. verrückt ne? aber das wars noch nicht. sie war dann ne zeit lang bei mir, bis ihre mutter angerufen hat, und wollte, dass sie nach hause kommt. aber das hat sie natürlich nicht getan... also kam die mutter und brachte die große und die kleine schwester mit. dann saßen wir erstmal n weilchen am tisch -2 stunden- und ham diskutiert. mit dem ergebniss, dass die pia mit nach hause kommen musste. sie ist natürlich nicht mitgegangen, sondern hat sich bei uns im klo eingeschlossen... ja nur n stündchen, meine mutter hat dann die familie rausgeworfen... joa... und dann war das halt so. wir ham am mittwoch und donnerstag ne große menge quatsch gemacht... und am freitag wars am lustigsten. als wir von der schule kamen, waren irgentwie alle türen abgeschlossen, so dass es keine möglichkeit gab irgentwie ins haus zu kommen... die vordertür war abgeschlossen, die hintertür auch, aber da hat ich nen schlüssel für. gut... rein kamen wir, aber weiter nicht... die innere hintertür war abgeschlossen... fuck!!! C´est impossible... also sind wir ca 1m ins haus gegangen, und saßen dann da auf der treppe. schnarch... ich hatte dann die prima idee die pia in den anbau zu sperren. ja gedacht getan... ich hab sie unter einem vorwand in den anbau gelockt, und *klack* - abgeschlossen XD  ja da war sie dann ein paar minuten drinne, bis sie gerufen hat, ,,oh hier ist ja orangina´´ . und ich blödi hab natürlich sofort die aussage überprüft, und die tür aufgerissen und gesucht. natürlich war dann auch gleich die tür zu

ok... als rache dafür hab ich pias jackenärmel zusammen genäht, und mich dabei fast tot gelacht... das beste war das die pia es erst ´nicht gemerkt hat ok irgentwann schon... aber bis dahin, war es echt ne lustige sache.

 samstag und sonntag warn scheiße! am samstag ham wir uns nicht so gut verstanden, und am sonntag war ich beim reiten und sie bie ,,konfiiiii´´ aber irgentwie war das gut... mal ein bisschen abstand. ich war später noch mal aufm reiterhof, da durfte ich pony-führen. indsgesammt 63 runden, das ist verdammtnochmal mega viel...

ja juchu... dafür hab ich 2€ bekommen naja... ok s hat auch spaß gemacht...

 

31.10.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv songs

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Virgins