So wahr mir Rod helfe ...

öööhm

ich will mal wieder was schreiben... ja und das tu ich jetzt auch jaaaah :-P hehe tja ich weiß leider nur nicht was...aber mir fällt schon noch was ein, und bis es soweit is, laber ich nur mist... ja ich glaub ich werde noch ne ganze weile mist labern... oh ich seh grad ne werbung für gntm... ohja ich melde mich da gleich an!!! nein das tu ioch natürlich nicht! ich seh zwar nicht schlecht aus, aber so weit kommts nicht!!! ich will kein topmodel sein. das wär scheiße. jetzt guck ich aus dem fenster, da läuft eine frau lang... das wetter ist schlecht. aber ich mag es. blätter am boden
- für andere ein grund für schlechte laune
- für mich ein grund sich zu freuen

ja da guckste ne?! ich freu mich über regen, schneee, winter, und nebel, und dicke wollpullis -die ich aber nicht trage, weil ich sie nicht ausstehen kann :-) - ich finds einfach toll wenn andere wollpullis tragen, ja ich bin mal wieder merkwürdig. Aaaber ich hatte an meinem geburtstag auch einen wollpulli an... ne tolle leistung! an meinem geburtstag mach ich jedes jahr etwas, was ich sonst nich tue... diesmal wars ein wollpulli, den ich anhatte und ich hab alles mögliche -und unmögliche- getan... (das isnd jetzt nur 2 beispiele) ich bin mit meinen pliws (das ist so ne art inliner) zur bahn gefahren, um meine beste freundin johanna vom hauptbahnhof abzuholen. das mache ich sonst nicht. doch klar, wenn sie schon extra zu mir fährt, hol ich sie auch ab -keine frage- aber sie kommt nur 1-3mal pro jahr... :-( später sind wir dann mit jeweils einem pliw duch die straßen gefahren und ich war so übermütig, dass ich zu schnell gefahren... fortsetzung folgt... was soll das??? warum liegt irgentein typ nur in unterhose vor der haustür von gegenüber und was macht die polizei???? sie ziehen ihn an. die ham sich vorher schwarze leder handschuhe angezogen.. jetzt heben sie ihn auf und ziehen ihm die hose hoch. ich glaube der ist absolut besoffen. nein ich bin mir sicher, der kann nicht mehr selbstständig gehen. uhäh! der weiße alte schwabbelbauch von dem häng raus. jetzt bringen sie ihn nach hause. er wohnt anscheinend nur 2 häuser weiter... und sie fahren wieder weg... ciao polizei...
ok, die fortsetzung: ich war so übermütig, dass ich zu schnell gefahren bin und dehalb gestolpert und hingefallen. eigentlich wars nicht schlimm es ist eher ein -hm ich weiß kein passenderes wort- gemütliches gefühl, wenn man so krass auf den boden aufschlägt. es ist so ein schrecklich unwirklicher fall und plötzlich -beim aufschlag- wirst du -WAMMM- wieder in die realität gerissen. im ersten moment merkt man garnix. kein gefühl. im zweiten moment auch nicht. aber dann... dann tuts weh... und zwar höllisch!!! unglaublich schlimm. aber man weiß, dass das gleich wieder vorbei geht...

17.10.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv songs

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Virgins