So wahr mir Rod helfe ...

patafix

gestern abend, war mir ziemlich langweilig also suchte ich mir ne beschäftigung: poster, postkarten, fotos und sonst alles was mir in den sinn kam hab ich mit patafix an meine wand geklebt. dann war die wand -irgentwann 2 stunden und eine reihe patafix später- fertig und ich hab mir die gegenüberliegende vorgenommen. dann hab ich meine zimmertür geputzt und von tesafilmresten befreit. eigentlich wollte ich um zehn nach elf noch einen horrorfilm gucken, aber der war mir zu sadistisch. nur schreiende menschen, die mit kettensägen das bein abgesägt bekommen, dann einen haken durch den rücken gebohrt bekommen, daran aufgehängt werden und anschließend von einem frankenstein ähnlichem monster salz in die wunde gerieben bekommen... nein das ist wiederlich. also hab ich ein buch gelesen. und dann geschlafen.

15.10.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv songs

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Virgins