So wahr mir Rod helfe ...

i miss you- blink 182

Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
We'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

 

 

31.10.07 20:49


when you fucked grandpa - blink 182


Unos, dos, tres, quatro...

when you fucked grandpa did he tell you that he loved you?
did he hold you till the sun did rise and did he look into your eyes
and ask you to fellate him, and stick a finger or two in his ass

he seems like a total asshole, grandpa is a total fucking asshole
who would ever want a dirty, greasy finger in his ass?
he rubs his dick in broken glass.

when you fucked grandpa did he kiss you soft and tender?
did he tie your hands behind your head and was it on your mother's bed and...
(he seems like a total asshole,
grandpa is a total fucking asshole who would ever want a dirty,
greasy finger in his ass? he
rubs his dick in broken glass)

this is fucking stupid man,
I can't believe you'd have sex with your own grandfather,
I mean, you guys are related! What's
he gonna do?
Take out his false teeth and just leave them on the side of your bed?
Man, you like to fuck him in the butt and
have people come in and watch and mastrubate and cum all over the place,
this is stupid. I hate you all. I'm not even gonna
have sex with my mom tonight, this is stupid!

I hate you.
31.10.07 20:47


sie spinnt

hatte ich schon erwähnt, dass ich eine freundin hab, die pia heißt und nen absoluten knall hat?! egal. es ist so. am dienstag vor ner woche kam sie zu mir um bei mir einzuziehen. verrückt ne? aber das wars noch nicht. sie war dann ne zeit lang bei mir, bis ihre mutter angerufen hat, und wollte, dass sie nach hause kommt. aber das hat sie natürlich nicht getan... also kam die mutter und brachte die große und die kleine schwester mit. dann saßen wir erstmal n weilchen am tisch -2 stunden- und ham diskutiert. mit dem ergebniss, dass die pia mit nach hause kommen musste. sie ist natürlich nicht mitgegangen, sondern hat sich bei uns im klo eingeschlossen... ja nur n stündchen, meine mutter hat dann die familie rausgeworfen... joa... und dann war das halt so. wir ham am mittwoch und donnerstag ne große menge quatsch gemacht... und am freitag wars am lustigsten. als wir von der schule kamen, waren irgentwie alle türen abgeschlossen, so dass es keine möglichkeit gab irgentwie ins haus zu kommen... die vordertür war abgeschlossen, die hintertür auch, aber da hat ich nen schlüssel für. gut... rein kamen wir, aber weiter nicht... die innere hintertür war abgeschlossen... fuck!!! C´est impossible... also sind wir ca 1m ins haus gegangen, und saßen dann da auf der treppe. schnarch... ich hatte dann die prima idee die pia in den anbau zu sperren. ja gedacht getan... ich hab sie unter einem vorwand in den anbau gelockt, und *klack* - abgeschlossen XD  ja da war sie dann ein paar minuten drinne, bis sie gerufen hat, ,,oh hier ist ja orangina´´ . und ich blödi hab natürlich sofort die aussage überprüft, und die tür aufgerissen und gesucht. natürlich war dann auch gleich die tür zu

ok... als rache dafür hab ich pias jackenärmel zusammen genäht, und mich dabei fast tot gelacht... das beste war das die pia es erst ´nicht gemerkt hat ok irgentwann schon... aber bis dahin, war es echt ne lustige sache.

 samstag und sonntag warn scheiße! am samstag ham wir uns nicht so gut verstanden, und am sonntag war ich beim reiten und sie bie ,,konfiiiii´´ aber irgentwie war das gut... mal ein bisschen abstand. ich war später noch mal aufm reiterhof, da durfte ich pony-führen. indsgesammt 63 runden, das ist verdammtnochmal mega viel...

ja juchu... dafür hab ich 2€ bekommen naja... ok s hat auch spaß gemacht...

 

31.10.07 20:39


später am abend

ja jetzt bin ich wieder da und rede. ich ,,rede´´ hier und schreibe bei msn... naja s ist nicht so viel los... ja mir ist langweilig. aber das auch nur weil ich mich langweilen will... ja... schön... bla... üärg... ich werd jetzt mal n paar ärzte songs googeln... nur so... zum spaß...
17.10.07 21:29


öööhm

ich will mal wieder was schreiben... ja und das tu ich jetzt auch jaaaah :-P hehe tja ich weiß leider nur nicht was...aber mir fällt schon noch was ein, und bis es soweit is, laber ich nur mist... ja ich glaub ich werde noch ne ganze weile mist labern... oh ich seh grad ne werbung für gntm... ohja ich melde mich da gleich an!!! nein das tu ioch natürlich nicht! ich seh zwar nicht schlecht aus, aber so weit kommts nicht!!! ich will kein topmodel sein. das wär scheiße. jetzt guck ich aus dem fenster, da läuft eine frau lang... das wetter ist schlecht. aber ich mag es. blätter am boden
- für andere ein grund für schlechte laune
- für mich ein grund sich zu freuen

ja da guckste ne?! ich freu mich über regen, schneee, winter, und nebel, und dicke wollpullis -die ich aber nicht trage, weil ich sie nicht ausstehen kann :-) - ich finds einfach toll wenn andere wollpullis tragen, ja ich bin mal wieder merkwürdig. Aaaber ich hatte an meinem geburtstag auch einen wollpulli an... ne tolle leistung! an meinem geburtstag mach ich jedes jahr etwas, was ich sonst nich tue... diesmal wars ein wollpulli, den ich anhatte und ich hab alles mögliche -und unmögliche- getan... (das isnd jetzt nur 2 beispiele) ich bin mit meinen pliws (das ist so ne art inliner) zur bahn gefahren, um meine beste freundin johanna vom hauptbahnhof abzuholen. das mache ich sonst nicht. doch klar, wenn sie schon extra zu mir fährt, hol ich sie auch ab -keine frage- aber sie kommt nur 1-3mal pro jahr... :-( später sind wir dann mit jeweils einem pliw duch die straßen gefahren und ich war so übermütig, dass ich zu schnell gefahren... fortsetzung folgt... was soll das??? warum liegt irgentein typ nur in unterhose vor der haustür von gegenüber und was macht die polizei???? sie ziehen ihn an. die ham sich vorher schwarze leder handschuhe angezogen.. jetzt heben sie ihn auf und ziehen ihm die hose hoch. ich glaube der ist absolut besoffen. nein ich bin mir sicher, der kann nicht mehr selbstständig gehen. uhäh! der weiße alte schwabbelbauch von dem häng raus. jetzt bringen sie ihn nach hause. er wohnt anscheinend nur 2 häuser weiter... und sie fahren wieder weg... ciao polizei...
ok, die fortsetzung: ich war so übermütig, dass ich zu schnell gefahren bin und dehalb gestolpert und hingefallen. eigentlich wars nicht schlimm es ist eher ein -hm ich weiß kein passenderes wort- gemütliches gefühl, wenn man so krass auf den boden aufschlägt. es ist so ein schrecklich unwirklicher fall und plötzlich -beim aufschlag- wirst du -WAMMM- wieder in die realität gerissen. im ersten moment merkt man garnix. kein gefühl. im zweiten moment auch nicht. aber dann... dann tuts weh... und zwar höllisch!!! unglaublich schlimm. aber man weiß, dass das gleich wieder vorbei geht...

17.10.07 18:25


patafix

gestern abend, war mir ziemlich langweilig also suchte ich mir ne beschäftigung: poster, postkarten, fotos und sonst alles was mir in den sinn kam hab ich mit patafix an meine wand geklebt. dann war die wand -irgentwann 2 stunden und eine reihe patafix später- fertig und ich hab mir die gegenüberliegende vorgenommen. dann hab ich meine zimmertür geputzt und von tesafilmresten befreit. eigentlich wollte ich um zehn nach elf noch einen horrorfilm gucken, aber der war mir zu sadistisch. nur schreiende menschen, die mit kettensägen das bein abgesägt bekommen, dann einen haken durch den rücken gebohrt bekommen, daran aufgehängt werden und anschließend von einem frankenstein ähnlichem monster salz in die wunde gerieben bekommen... nein das ist wiederlich. also hab ich ein buch gelesen. und dann geschlafen.

15.10.07 20:59


was ist eigentlich katzengras???

heute morgen hat um 8:00 uhr mein wecker geklingelt, und ich hatte vor, aufzustehen... eigentlich! denn ich hab ja um 8:45 uhr reiten... eigentlich! Nur schade, wenn man dann auf denn ,, in-fünf-minuten-nochmal-wecken-knopf´´ drückt, und bis zehn vor neun schläft... ich bin dann aus dem bett gesprungen, hab mich schnell angezogen und bin ins schlafzimmer gerast, um meinen vater zu wecken. da hat sich ungefähr so angehört: ,,Papi...PAPI!´´ -er grunzt- ,,fährst du mich zum reiten?´´ frage ich mit zuckersüßer stimme. ,, wie spät isses denn?´´ ,,hm fünf vor neun´´ ,, und wann musst du da sein?´´ ,,viertel vor neun´´ meine mutter: ,,nimm doch das fahrrad´´ ,,ich binn wirklich spät dran´´ mein vater: ,,ok ich fahr dich... -kleine pause- ich bin in fünf minuten unten´´... das war er natürlich nicht. aber ich selbst war noch nicht ganz fertig angezogen ich hatte probleme mit den cheps. also nach 5 minuten autofahrt war ich dann so gegen 9:15 uhr auf dem reiterhof. und ausser mir... keiner?! was!!! uuups... ich war wohl n bisschen zu früh, wurde die stunde denn verlegt?! dann kam der kai aus der küche und hat mich blöd angeglotzt, so nach dem motto ,,was willn die hier???´´ ich hab dann natürlich den kai gefragt, was denn los sei, aber der konnte mir auch nur antworten, dass es um die uhrzeit sonst ja total voll wäre... ich hab mich dann auf das bänkchen gesetzt und gewartet...und gewartet...und gewartet. plötzlich hörte ich von irgentwo musik... jemand hat den cd player immer lauter gedreht, so dass man die melodie und den text mühelos hören und verstehen konnte... tja und weil das so war hab ich in meiner unendlichen langeweile, der musik gelauscht und schon bald erkannt, dass es die onkelz sein müssen (das hat sich im nachhinein auch bestätigt, in einer stophe hieß es ,,wir sind die onkelz´´ ). ich war nicht so sicher, ob ich mich freuen sollte, schließlich bin ich mir nicht so sicher, ob ich die onkelz mag... aber das einandermal! nach -ich weiß nicht- fünf oder zehn minuten musik hören, hab ich bemerkt, dass irgentwer da mitsang. nicht sehr gut und auch nicht halb so laut wie die musik, aber es war eindeutig. jedenfalls gesellte sich dann recht bald eine katze namen blacky zu mir und sprang -ohne zu fragen- auf meinen schoß. ich hab ihn dann ein bisschen gestreichelt, und mich gelangweilt. black ist dann von meinem schoß gesprungen, und zu den pferden in den stall gelaufen. da hat er irgentwas gemacht, dass aussah, als würde er da hinkotzen. und ich hab mich gefragt, ob katzen überhaupt kotzen können, hunde können das. dass weiß ich, weil ich schon oft gesehen hab, wie unser hund irgentetwas auskotzt, meistens gras. und dann dachte ich ,,was ist eigentlich katzengras?´´ naja. dann saß ich da wieder so ein bisschen und hab über gott und die welt nachgedacht, als plötzlich die andere katze (wie viele katzen gibts da eig.???) kam... speedy! und dann hop kam der sonst so fiese und kaum verschmuste speedy auf meinen schoß, so wie vorher blacky schon. da blieb er dann auch ewigkeiten, und er ließ sich durch nichts verscheuchen. also langweilte ich mich noch ein wenig mit der katze auf dem schoß, biss ich dann irgentwann af speedys rücken und schultern rumtrommelte -ganz unterbewusst- was speedy nach kurzem schon nervte. also drehte sich dieses teufelsvieh um und beisst mich!!! dann ist mir aufgefallen, was ich da eigentlich mache und ich wollte das biest nicht mehr anfassen. dann bin ich einfach aufgestanden. die katze hat sich ein bisschen erschreckt und dann schnell das weite gesucht. besser so. irgentwann kam dann auch die heike -hannas vertretung und auch reitlehrerin. die fragte mich, welches pferd ich denn reiten wolle und ich hab natürlich das logischste getan, ich hab gesagt hauptsache ein großes. dann durfte ich mich zwischen purple und sambo entscheiden. ich hab die purple genommen, weil ich ein bisschen respekt vor dem sambo hab. dann kamen auch die anderen beiden, und wir konnten anfangen die pferde zu putzen und dann endlich reiten...

ENDE

 

14.10.07 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv songs

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Virgins